Bereichsleiter (m/w) Private Banking

Finanzdienstleistungen

Stuttgart

Börsenstraße 3

volksbank-stuttgart.de

Bereichsleiter (m/w) Private Banking Volksbank Stuttgart eG Stuttgart Sie verfolgen das Ziel, die langfristige Marktposition der Volksbank Stuttgart eG im Bereich Private Banking zu erhalten und auszubauen. Dies gewährleisten Sie durch die planmäßige Führung des regional aufgestellten Bereichs.

Jeder Mensch Hat Etwas Das Ihn Antreibt Wir Suchen: Wir Machen Den W Frei Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Bereichsleiter/-in Private Banking Wir Sind Die Größte In Baden-württemberg Mit über 100 Filialen Und Einer Bilanzsumme Von Rund 62 Mrd Euro Und Verbinden Genossenschaftliche Prinzipien Und Moderne Gekonnt Miteinander Unser Kapital Sind Unsere über 1100 Motivierten Und Qualifizierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Ihr Aufgabengebiet Sie Verfolgen Das Ziel Die Langfristige Marktposition Der Im Bereich Private Banking Zu Erhalten Und Auszubauen Dies Gewährleisten Sie Durch Die Planmäßige Führung Des Rional Aufgestellten Bereichs Unter Sicherstellung Der Definierten Beratungs- Und Betreuungsgrundsätze Und Einer Einheitlichen Und Strukturierten Vorgehensweise Als Führungskraft Leben Sie Dabei Mit "leib Und Seele" Den Vertrieb Erfolgreich Vor Dies Gelingt Ihnen In Der Genossenschaftlichen Gesamtbedarfsberatung Bei Bestehenden Kunden Wie Auch In Der Neukundenakquise Gemeinsam Mit Ihren Teamleitern Entwickeln Sie Ideen Zur Marktbearbeitung Und Zur Neukunden­gewinnung Diese Setzen Sie In Ihrem Bereich Konsequent Um Sie Führen Kosten- Und Ertragsorientiert Setzen Die Unternehmensziele In Operative Maßnahmen Um Und Gewinnen Hierfür Ihre Mitarbeiter Ihr Profil Sie Haben Eine Bankausbildung Mit Berufsbezogener Interner Und Externer Weiterbildung Oder Ein Adäquates Studium Erfolgreich Abgeschlossen Sie Bringen Mehrjährige Erfahrung Aus Einer Leitungsfunktion Mit Personalverantwortung In Der Beratung Und Betreuung Vermögender Kunden Mit Insbesondere In Der Sicherstellung Einer Einheitlichen Und Strukturierten Vorgehensweise Sie Verfügen über Vertiefte Kenntnisse Der Finanzdienstleistungsbranche Und Weisen Dies Durch Entsprechende Qualifizierungs- Und Weiterbildungsmaßnahmen Nach Ihr Sicheres Auftreten Belastbarkeit Engagement Und Zielstrebigkeit Zeichnen Sie Aus Kurz: Ihre Persönlichkeit überzeugt Sie Gehen Offen Und Positiv Mit Menschen Um Sind Kontakt- Und Beziehungsstark Und Bauen Tragfähige Kunden- Und Arbeitsbeziehungen Auf Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen Vorzugsweise Per E-mail An Bewerbung@-de Weitere Informationen Erhalten Sie Bei Oliver Specker Unter 0711 181-2477 Www-de Geschäftsbereichsleiter Geschäftsbereichsleitung Bereichsleitung Manager Management Bezirksleiter Filialleiter Innendienstleiter Bank Fachwirt Betriebswirt Bankwesen Finanzdienstleistungen Bankzweigstellenleiter Finanzberatung Geschäftsbereichsleiter Geschäftsbereichsleitung Bereichsleitung Manager Management Bezirksleiter Filialleiter Innendienstleiter Bank Fachwirt Betriebswirt Bankwesen Finanzdienstleistungen Bankzweigstellenleiter Finanzberatung Bereichsleiter (m/w) Private Banking Sie Verfolgen Das Ziel Die Langfristige Marktposition Der Volksbank Stuttgart EG Im Bereich Private Banking Zu Erhalten Und Auszubauen Dies Gewährleisten Sie Durch Die Planmäßige Führung Des Regional Aufgestellten Bereichs Stuttgart Geschäftsbereichsleiter Geschäftsbereichsleitung Bereichsleitung Manager Management Bezirksleiter Filialleiter Innendienstleiter Bank Fachwirt Betriebswirt Bankwesen Finanzdienstleistungen Bankzweigstellenleiter Finanzberatung

Leiter (m/w/d) Kreditabwicklung
   Volksbank Stuttgart eG (Stuttgart)

Kaufmännischer Bankmitarbeiter als Payment Specialist (m/w/d)

Bereichsleiter (m/w) Private Banking

Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Wirsberg)

Sachbearbeiter Produktmanagement (m/w/d)
   JR FARM GmbH (Münster)

Spezialist*in Kreislauf- und Abfallwirtschaft (m/w/d)
   Abfallwirtschaftsbetrieb Kiel (ABK) (Kiel)